SmartData MED

Einzigartiges Wissen über HCPs in einer neuen Dimension.

SmartData MED

KI-getriebene und innovative Datenanalyse-Methode

SmartData MED nutzt Unternehmens-Webseiten und andere frei im Web verfügbare Datenquellen. Und macht die gewonnen DSGVO-gerechten Daten nutzbar für Aufgabenstellungen von Vertrieb und Marketing in Pharma und MedTech.

Die Datenanalyse-Methode B2B SmartData wurde ausgezeichnet mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand. Die Auszeichnung wird vergeben für besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen.

PROOF OF CONCEPT
Namhafte Konzerne, Großunternehmen und KMU setzen bereits auf unsere einzigartige Datenanalyse-Methode. Sie hat sich erfolgreich bewährt in
 über 100 Projekten für mehr als 40 Kunden aus den Branchen Automotive, Finanz- und Versicherungswesen, Verkehr und Infrastruktur, Dienstleistungen, Verlagswesen, Kommunikation und Healthcare.

Für Kundenwissen in einer neuen Dimension

HEALTHCARE DATEN IN EINER NEUEN DIMENSION

SmartData MED ist die einzigartige Kombination aus Customer Data und Machine Learning Analytics.

Unsere Methode basiert auf einer semantischen Daten-Analyse. Sie nutzt das deutschsprachige Internet als frei zugänglich Datenquelle und analysiert tagesgenau:

  • 3,5 Mio. Unternehmens-Webseiten in Deutschland
  • 45.000 Webseiten von Praxen, Ärzten, Kliniken, Apotheken und anderen Gesundheitseinrichtungen
  • Foren, Soziale Netzwerke,
  • Verzeichnisse, Archive, Dokumente

PRÄDESTINIERT FÜR PHARMA UND MEDTECH

SmartData MED erweitert das digitale Wissen für Vertrieb und Marketing:

  • Noch tiefere Data-Insights zu Praxen, Ärzten, Kliniken, Apotheken usw.
  • Lead-Generierung und Neukunden-Gewinnung
  • Profiling und Targeting
  • Scoring- und Potentialanalyse
  • Bestands- und Neukunden-Monitoring

MESSBARER MEHRWERT – BESSERE ERGEBNISSE, CRM-GERECHT

Mit SmartData MED lösen wir datenbasiert für unsere Healthcare-Kunden Aufgaben, die sie vorher so nicht lösen konnten. Daraus wird ein echter Wettbewerbsvorsprung, denn SmartData MED ist:

  • KONKRETER – näher an der Realität als andere Datenanalyse-Modelle
  • UNIVERSELLER – vielfältig einsetzbar für Vertrieb und Marketing
  • EINFACHER – minimale Anforderungen an Ressourcen und Datenbestand
  • SCHNELLER – kurze Projektlaufzeiten
  • AUTOMATISIERTER – objektiv und effizient
  • AKTUELLER – ständige Aktualisierung des Datenbestandes
Diese Seite teilen:

„Ich will mehr wissen zu SmartData MED!“

Fragen? Mehr Infos? Schon ein Projekt im Kopf?

Dann schreiben Sie uns.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen mit einer Antwort.

SmartData MED Blog-Beiträge